Black Hair

Liebe Mariele,

eine große Veränderung findet in meinen Leben statt. Obs anderen Leuten gefällt ist mir egal, mir geht es sehr gut. Ich lebe mein Leben. Mir wird hier erst recht bewusst, dass ich in Deutschland nicht so lebe wie ich will, und das änder ich im Moment.
Die äußerliche Veränderung ist wohl mein neue Haarfarbe aber auch mein Charakter wie auch mein Selbstbewusstsein hat ich verändert. Ich genieße die Zeit hier weiterhin :)
Am kommenden Wochenende geht es dann nach Belfast. Bin ich mal gespannt

Schöne Woche



1 Kommentar:

  1. Hi ICG, die kesse Dschingis Khanin!

    Egal ob blond, ob braun, ob schwarz gefärbt,
    meine Freundin, die Bibi, hat sich wieder mal bewährt:

    Ene mene Fassenacht, Haare Rucki-Zucki schwarz gemacht!
    Hex, Hex!

    Nur mit der Haarpracht im Gesicht hat Bibi nichts zu tun. Schließlich kennt sie die Bauernregel:

    Sprießt der Bäuerin ein Oberlippenbart,
    findet es der Bauer nicht apart!

    Aber dagegen hilft der beliebte Tipp des Tages:

    Ist die Dame Karneval mit Bart maskiert,
    am Aschermittwoch wird er wieder abrasiert!

    Black is beautiful!

    findet Rheinradler

    AntwortenLöschen